Bride Special – alles was sich die Braut wünscht

Beratung, professionelle Hautpflege, Styling & Make-up

 
 

| Mrs. & Mr. |

Eine Hochzeit will geplant sein.
Alle Vorbereitung in Sachen Beauty für deinen grossen Tag kannst du mit uns gemeinsam treffen.
Wir bieten den Rundum-Service und beraten dich als Paar professionell bezüglich Hautpflege, Braut- und Bräutigam-Styling und dem typgerechten Make-up. 

Wir legen viel Wert auf eine ausführliche Beratung, deshalb ist für uns der Probetermin für die Braut unumgänglich und von äusserst grosser Wichtigkeit. Dazu kommt, dass wir dich und deine Wünsche bei einem Probetermin besser kennenlernen und somit die Frisur & das Make Up noch besser auf deine Persönlichkeit abstimmen können.

Profitiere von unserer Erfahrung und lass dich vom Profi beraten.

Gerne stellen wir ein individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Brautpaket zusammen.

Komm vorbei und lerne uns und unsere Brautpakete kennen, blättere in unserem Hochzeitsalbum und lass uns gemeinsam Pläne schmieden für deinen schönsten Tag im Leben. Unsere Brautpakete werden dich begeistern.  

Möchtest du an deinem grossen Tag möglichst wenig Stress?

Wir kommen auch zu dir nach Hause oder zu deiner Location und verwöhnen dich und deine Trauzeugin, Mutter, Schwester etc. in deinen eigenen vier Wänden. Für den ganz besonderen „Prinzessinnen-Moment“.